Was sagst du?

"Im Regen mit dem Rad zu fahren, macht selten wirklich Spaß. Aber mit gutem Equipement wie wasserdichten Packtaschen hält sich die Katastrophe wenigstens in Grenzen!"
Waltraud Brunner

Bekleidung

Wir geben es gerne zu: wir sind ein wenig grün hinter den Ohren. Und darum findest du bei uns viele Artikel von Vaude. Der deutsche Hersteller hat bereits vor vielen Jahren damit begonnen, für Mensch und Natur fair zu produzieren. Aktuell führen wir Größen bis XXXL

Schuhe

Sicher, man kann sich irgendwelche Schuhe anziehen, wenn man mit dem Rad unterwegs ist. Aber eine feste Sohle sowie guter Grip garantieren, dass du am Pedal guten Halt hast, die eingesetzte Kraft optimal übertragen wird und dein Fuß nicht so schnell ermüdet.

Zubehör und Ersatzteile

Unsere unterschiedlichen Auslegungen von Fahrradsport spiegeln sich auch beim Zubehör wider. So findest du bei uns neben Ersatzteilen für dein Dirtbike auch Lenkerbänder für Rennflitzer oder Pflegeprodukte fürs Rad sowie Sportbekleidung!